Beste Ansicht mit Firefox oder IE, Bildschirmauflösung von 1024 x 768 High Color. Musik kann oben am Mediaplayer abgeschaltet werden. Die Links/Verweise werden beim Überfahren dunkelrot

Taize-Gebete 2017

Neues von den Jugendgruppen!

Gemeindeausflug

Zu Informationen über unsere Gemeinde Zu allen Gottesdienstterminen

Himmelfahrt im Land um Stauf

ELJ 2017

Neues aus dem Kindergarten

Neues aus der Krabbelgruppe

Die evangelische Kirchengemeinde Eysölden mit ihren zugehörigen Dörfern Pyras, Stauf, Steindl, Heindl- und Zereshof, Löffelhof, Neumühle, Ziegelhütte, Zell, Mindorf, Oberrödel und seinen 1080 Gemeindegliedern möchte sich vorstellen !

Unsere Gemeinde liegt in Mittelfranken, ca. 40 km südlich von Nürnberg. Wir gehören zum Dekanat Weißenburg in Bayern und zur Kirchenregion Thalmässing

Wir informieren über unser Gemeindeleben:

Zum Beispiel über unseren Gemeindeverein, der uns von der Landeskirche finanziell unabhängiger macht, der Träger einer eigenen Musikschule mit 130 Schülern ist und durch den wir für ca. 5 Jahre einen eigenen Jugendleiter mit 8 Std in der Woche angestellt hatten. Die Jugendarbeit wird momentan ehrenamtlich weitergeführt. Der Gemeindeverein hatte im Juni 2000 sein wohl größtes Projekt begonnen und mit dem Bau eines Hauses der Diakonie mit 4 behindertengerechten Wohnungen angefangen, welches inzwischen mit großer finanzieller Anstrengung fertiggestellt ist.

Wir informieren über unseren Kindergarten , unsere Gruppen und Kreise, Chöre, Gottesdienstangebot und unsere Jugendarbeit.

Ein Wort von unserem Pfarrer oder jemanden anderen aus der Gemeinde zu Glaube und Leben.

Die ständig aktuelle Sonntagspredigt können Sie über den Link ganz oben oder im Predigtarchiv aufrufen.

Nun, viel Spaß beim durchschauen der Seiten! Und ...

... danke für Ihren/Deinen Besuch!

Wir möchten Sie/Dich herzlich dazu einladen mal wieder vorbeizuschauen.

"Auf Wiedersehen"

Ihre/Deine Kirchengemeinde Eysölden!

Seit April 1999 sind Sie/bist Du der

linkbuilding

Besucher auf unserer Seite

Impressum:

Idee, Inhalt und Realisierung

luru.obermeyer t-online.de

Rudi Obermeyer Gruesse vom webmaster